Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Diez (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:56)

    Hallo,

    wir wünschen Euch ein gesundes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunde. Genießt die freie Zeit und startet gut ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir Euch viel Gesundheit, Glück und natürlich viel Kraft zum verwirklichen Eurer Ideen.

    GlG aus Köln
    Gisela und Diez

  • #35

    Moni (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:42)

    Hallo,
    Ich bin über ein anderes GB hierher gekommen.
    Sehr schöne Page mit vielen tollen Bildern.
    Meine Leidenschaft ist auch das fotografieren.

    Liebe Grüße Moni

  • #34

    Casjen (Samstag, 13 September 2014 14:22)

    Erst mal Hallo, bin durch viele Klicks bei Dir gelandet und hat sich gelohnt ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen. Würde mich freuen Dein Feedback und Kritik auf meiner HP zu finden.
    LG Casjen

  • #33

    OLI (Mittwoch, 06 August 2014 13:16)

    Sehr sehr schöne Bilder

  • #32

    Nina (Dienstag, 03 Juni 2014 17:39)

    Hallo,
    Schiffe und Co sind ja nicht so meins, aber tolle fotografien. Es sind Momente die für die Ewigkeit festgehalten werden.
    PS: Wenn du magst kannst du mich geren verlinken, Mail mir einfach über mein Formula.

  • #31

    Moni's Fotos und Videos (Donnerstag, 24 April 2014 12:22)

    Hallo Daniela,
    bin echt schwer beeindruckt von deiner Fotokunst. Wirklich "SAUBER" fotografiert. Meistens ist es ja so, wenn man die Vorschaubilder anklickt (in der Vorschau sehen ja meistens alle Bilder toll aus) dann ist man enttäuscht wenn man das Bild in der grossen Ansicht sieht. Verpixelt, verrauscht, unscharf usw. ABER hier bei Dir ist das absolut nicht der Fall. Egal welches Foto ich hier angeklickt habe, einfach nur geil ! (Sorry, für diesen Ausdruck, aber wenn es doch so ist?!!!!) Ganz herrlich anzuschauen sind ja deine Greifvögel, und das Foto der Graugänse, der Riesenschwarm im Flug. Wünsche Dir weiterhin so tolles Gelingen bei weiteren Bildern von Dir. LG Monika

  • #30

    Bellabe aus der FC (Freitag, 04 April 2014 12:50)

    Guck mal einer schau... noch eine Jimdo-Foto-Page! Die Jungs & Mädels sind schon klasse da, oder?
    Ganz wunderbare Fotos zeigst Du uns hier...
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!!
    BETTINA

  • #29

    Petra Krabbemeyer (Montag, 10 März 2014 17:01)

    Liebe Daniela.
    Sehr feine fotografische Arbeiten zeigst Du hier!
    Klasse!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    petra krabbemeyer@fotocommunity

  • #28

    Michael (Dienstag, 17 Dezember 2013 20:43)

    Hallo Daniela,
    Kompliment für Deine gelungene Webseite. Du hast hier viele Themen abgedeckt und zeigst tolle Aufnahmen. Weiter so!
    LG aus Karlsfeld
    Michael

  • #27

    Mareike (Montag, 09 Dezember 2013 13:03)

    Hi Daniela, Deine Seite ist echt schön & vielseitig.
    Mein Highlight sind die Fotos vom offenen
    Denkmaltag in Lübeck, da hast Du super
    Motiv - Ideen gehabt & die toll umgesetzt. Wahrscheinlich treffen wir uns ja jetzt öfter! ;-)
    Liebe Grüße aus Franken - Mareike

  • #26

    Diez (Montag, 09 Dezember 2013 00:25)

    Hallo Daniela,

    bin durch Zufall hier gelandet, habe es nicht bereut.

    Die Hp ist sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

    Werde wiederkommen, versprochen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #25

    Michael Bayer (Samstag, 07 Dezember 2013 20:06)

    Hallo Daniela
    Ich habe mich etwas in deiner Galerie umgesehen.
    Du bist sehr vielseitig. Am besten gefallen mir die
    Architekturbilder. Mach weiter so.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Michael

  • #24

    Markus Keck (Dienstag, 28 Mai 2013 13:07)

    Hallo Daniela,
    ich habe Deinen Gästebucheintrag bei fotofeeling gesehen und mir daraufhin einmal Deine Fotos angeschaut. Es sind sehr schöne Bilder dabei und Du hast ein echt gutes Auge für kleine Details; dass fehlt mir noch ein wenig. Gern kannst Du einmal auf unsere Seite schauen; auch wir sind mit unseren Kindern in 2012 mit dem Wohnmobild durch Alaska und Kanada gefahren und haben einige tolle Fotos mitgebracht. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns jederzeit.

    Liebe Grüße aus Moers

    Familie Keck

  • #23

    moments-of-magic (Sonntag, 02 Dezember 2012 10:59)

    Hallo !
    Eine feine HP mit wirklich hervorragenden Bildern,weiter so und "Gut Licht" ;-)
    lg Mathias

  • #22

    Stephan Neuhoff (Donnerstag, 17 November 2011 13:20)

    Hallo Daniela,

    du hast viele schöne Bilder auf deiner Seite. Kompliment!

    lg stephan

  • #21

    Uwe (Sonntag, 06 November 2011 22:08)

    Hallo Daniela,
    also ich will ja nix sagen ...
    ABER ...
    wenn ich ehrlich sein soll ...
    ... ...
    Ich (persönlich) bin BEEINDRUCKT ...
    ...
    mach also so weiter und immer stets das Fotoauge offen halten ...
    als dann "Gut Licht"
    Uwe

  • #20

    bibugrafie (Montag, 08 August 2011 20:17)

    deine homepage gefällt mir gut - werde gerne mal wieder reinschauen !
    lg birgit

  • #19

    Michaelcpunkt (Montag, 06 Juni 2011 21:39)

    Hallo Daniela,
    Dein Treffen mit"Travemünde Aktuel" war wohl erfolgreich,haben Deine Bilder ja gleich veröffentlicht.
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut.Tolle Fotos auch auf Deiner HP.
    Mfs Michael

  • #18

    joachimvoss1954 (Samstag, 28 Mai 2011 22:02)

    moin moin daniela,
    habe heute erstmals gesehen, dass du hier auch eine HP hast, schöne bilder als querschnitt deiner arbeit zeigst du hier.

    lg joachim

  • #17

    foto-scheinpflug (Donnerstag, 26 Mai 2011 22:30)

    Hallo Daniela,

    schön eine fc-lerin hier wiederzufinden.

    Auch hier präsentierst Du Deine gewohnte gute Bildqualität. Ich werde mal öfters hier hereinschauen.

    LG Uwe,
    den es auch bald nach Lübeck verschlagen wird.

  • #16

    Burkhard (Donnerstag, 26 Mai 2011 17:12)

    Super Tolle Hp und super Fotos- Gruß aus Haltern am See

  • #15

    rolfrobert (Dienstag, 22 Februar 2011 21:30)

    Hallo Daniela,
    eine sehr schöne Homepage hast Du mit
    wirklich sehr schönen Fotos. Wir kennen uns übrigens aus der fc (Bist du Dachdecker .....?).
    Bis oktober 2010 hab' ich in Berkenthin am Elbe-Lübeck-Kanal gewohnt, nun hat es mich ins Rheinland verschlagen!
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren!
    LG rolfrobert

  • #14

    Pam (Dienstag, 04 Januar 2011 17:31)

    Hi Dani,
    hab schon ewig auf den Link bei msn geschaut, heute hab ich da mal drauf geklickt. Wußte garnicht das Du das bist. Ich muß sagen bin wirklich begeistert und hätte ich gewußt das Du sowas machst hätte ich Dich gut im Dezember gebrauchen können.

  • #13

    cattledog (Freitag, 19 November 2010 22:30)

    Hallo Daniela, Du machst einfach klasse Fotos!!! Wir freuen uns jedesmal über die Bilder vom Teamtest!!! Nochmals vielen, vielen Dank!!! Wenn wir Dir mal einen Gefallen tun können gerne!!! Lg. michael und das Rudel!

  • #12

    cattledog (Sonntag, 03 Oktober 2010 21:38)

    Hallo Daniela, war doch ein guter Tipp von uns mit der HP bei Jimdo oder? Du hast die Site sehr schön gemacht! Tolle Fotos!!! Weiter so und viel Spaß bei Deinem Hobby! :-)
    Michael & Steffi mit den Wuffies

  • #11

    tom (Dienstag, 28 September 2010 06:55)

    hallo daniela,
    hab die fährte in der fc mal aufgenommen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. deine hp ist richtig gut geworden. gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir noch sehr viel erfolg mit ihr.
    vg tom

  • #10

    Gerd Scheel (Montag, 27 September 2010 22:10)

    Habe gerade dein Bild in der FC
    gesehen und neugierig geworden,aufgeschrieben und jetzt bin ich hier.Gefällt mir und ich drücke die Daumen,dass viele diese interessante site sehen.
    Liebe Grüsse
    Gerd

  • #9

    Emma (Samstag, 25 September 2010 00:08)

    mit zufall und großer freude auf diese seite gestoßen.
    super gemacht (:

  • #8

    Matze (Freitag, 24 September 2010 14:39)

    Hallo Daniela,

    Glückwünsche zur Homepage. Insbesondere die Galerie finde ich sehr gelungen -auch wenn ich viele Bilder schon mal gesehen habe.
    Werde hier öfter reinschauen.

    Viele Grüße von der Photokina aus Köln (wieso bist Du eigentlich nicht hier :-))

    Matze

  • #7

    Lisa (Donnerstag, 23 September 2010 08:20)

    Guten Morgen Daniela,
    Deine HP gefällt mir gut. Sehr schöne Bilder mit viel Herz. Viel Spass und Freude weiterhin beim Fotografieren.
    Bis später
    Lisa

  • #6

    Martina und Detlev Proschwitz (Mittwoch, 22 September 2010 09:45)

    Hallo Daniela,
    "Wow" - deine HP ist wirklich gelungen! Sehr ansprechend, so sehr, dass man deine Galerie automatisch bis zum Schluss durchschaut......!!
    Wir danken dir auch nochmals recht herzlich für die tollen FOTOGRAFIEN, die du mit VIEL HERZ im Juni 2010 auf unserem Firmenjubiläum
    " 25 Jahre PROSCHWITZ GMBH "
    geschossen hast. Das war echt klasse!
    Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby!
    Liebe Grüße aus Trittau
    senden dir Martina und Detlev

  • #5

    Waldemar (Mittwoch, 22 September 2010 00:50)

    Hallo Dani

    na.. da sind aber schon ganz viele Prachtexemplare unter deinen Bildern! Und die HP ist dir auch richtig gut gelungen.
    Lieben Gruß nach HL
    W.

  • #4

    Michael (Dienstag, 21 September 2010 11:53)

    Hallo Daniela,

    ich bedanke mich nochmals recht herzlich für den reisbungslosen Ablauf und die schönen Bilder, die bei allen sehr gut angekommen sind. Sollten wir in Zukunft wieder eine Fotografin brauchen, werden wir uns wieder vertrauensvoll in Deine Hände begeben. Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Michael

  • #3

    Stephanie Kalsow (Dienstag, 21 September 2010 10:05)

    Das sind echt klasse Bilder :-)

  • #2

    Anne Grümbel (Dienstag, 21 September 2010 09:03)

    Sehr schöne Bilder, gefallen mir,
    ganz lieben Gruß Anne

  • #1

    Anja Wittfoot (Montag, 20 September 2010 23:12)

    Schon mal ein guter start für eine gute Site...schöne Bilder, besonders die Naturbilder und Hamburg Flair auch wenn ich den HSV vermisse, der darf bei Hamburg Flair doch nicht fehlen :-)
    Weiter so du hast echt Talent. Gruß Anja aus Lübeck